Donnerstag, 20. April 2006

...

ich boykottiere gerade meinen job, indem ich alle 5 minuten was blogge oder emaile. wenn jemand vorbeikommt, versuche ich nicht, das zu vertuschen und schnell was büromäßiges auf den bildschirm zu holen, sondern mache angriffslustig einen auf ja, und, ich schreibe hier son bisschen rum, was dagegen? irre independent drauf heute, ich, echt. aber was soll mir schon passieren. man wird mich kaum umbringen deswegen. aber mich könnte mal ganz gut jemand deswegen anmachen. fick dich lass mich in ruhe, könnte ich demjenigen dann sagen, ach, ich wünschte, das geschähe.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1849573/modTrackback

giles - 20. Apr, 11:15

mich auflösend in tagträumen von dem vermutlich niemals stattfindenden szenario: jemand kommt vorbei, sieht mich sachen bei ebay ersteigern oder beatles-songtexte lesen oder so und sagt, äh - hör mal, so geht das nicht, du kannst hier nicht... und ich dann so, tja, mach ich aber. und der andere so, dann kannst du gleich nach hause gehen. und ich dann so, ja, mach ich jetzt auch. du bist gefeuert! wär auch ganz gut, das hat nämlich noch nie jemand zu mir gesagt. das du bist gefeuert! hätte ich jetzt gerne kursiv geschrieben, aber ich hab leider vergessen, wie das in den kommentaren geht.

goncourt - 20. Apr, 12:12

Ich habe neulich noch in einem Artikel über Kettenbriefe gelesen, dass der wirtschaftliche Schaden durch Kettenbriefe enorm sei, denn pro Kettenbrief/pro Angestellten würden durchschnittlich 10 Minuten nur mit Durchlesen der Mail verbracht, statt sie produktiv für die Firma einzusetzen, das sei dann insgesamt, moment, …

[Ich glaube Spiegel oder FAZ]

giles - 20. Apr, 12:30

ja, IM BÜRO liest man sich vermutlich selbst sowas superbehämmertes wie kettenbriefe ganz bis zum superbehämmerten schluss durch. alles, alles, hauptsache keine scheißexceltabellen.
Parka Lewis - 20. Apr, 14:40

Scheinselbstständige kann man nicht feuern könntest du auch sagen.

(Kursiv usw.: siehe HTML Quicklist.)

giles - 20. Apr, 15:19

danke!
zeichensatz - 28. Apr, 13:30

Seit über einer Woche nichts gepostet... Boykottieren Sie jetzt völlig indiskret Ihr Blog, indem Sie unentwegt arbeiten?

giles - 3. Mai, 14:16

(plauderton) ach naja, ich hatte eine ganz schön - ich sag mal bewegte woche, den job hab ich jetzt allerdings nicht mehr und hänge ab heute wieder jeden tag in der bibliothek rum, was vermutlich ziemliches überpräsentsein hier bedeuten wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren