Montag, 24. Oktober 2005

Rate diesen Tierreim

tierreim15

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1087613/modTrackback

Valeska - 25. Okt, 01:07

Der Traum vom Bau'n

Ja - da gerät die Fledermaus ins Schwärmen:
mein neues Räderhaus statte ich ganz luxeriös
mit mindestens DREI Bädern aus;
bau dann aus Nut- und Federholz 'ne Sauna rein,
da kann ich mich drin wärmen, das wär fein.

Daneben steht der fesche Typ mit Schiebermütze,
gaanz lässig angestützt herum,
denkt: für die süße Mausemietze
mach' ich glatt zwei Finger krumm.

goncourt - 25. Okt, 23:53

Das wär, so denkt die Fleder,
ein Bad für Lack und Leder,
aber, denkt die Maus,
auch ein Haus.

(Zum Klein'
fällt mir nichts ein.)

lmd78 - 26. Okt, 10:26

die fledermaus
träumt vom räderhaus
doch der leberklaus
hält die hand auf.
lmd78 - 26. Okt, 10:27

so sieht der nämlich aus
der leberklaus.
acheta - 26. Okt, 14:46

haha, woher kennst du denn leberklaus?
lmd78 - 26. Okt, 16:53

das mag dich vielleicht schockieren, aber ich kenne den nicht nur, ich war sogar schon mal drin, im leberklaus.

giles - 27. Okt, 00:09

leberklaus rules!
acheta - 27. Okt, 00:54

das schockiert nicht unbedingt. wusste es nur nicht. aber immer wenn ich da drin bin, ist niemand sonst drin. (ich hoffe, wir reden von der gleichen sache ;-))
Parka Lewis - 27. Okt, 11:30

kevin, äh, heimchen allein im leberklaus. so funktioniert der nicht. sondern so: erst kumpelt man sich über die normale schiene an, tauscht etwaige heimchen, äh, heimlichkeiten aus. dann geht man gemeinsam in den leberklaus. möglichst ohne umwege, äh, umlaute.
giles - 27. Okt, 15:09

ich zuerst so, oh, heimchen hat jetzt also NOCH einen neuen spitznamen, kevin.
Parka Lewis - 27. Okt, 19:49

Gute Idee eigentlich.
fL0riaN - 26. Okt, 17:09

Hm, denkt sich die Fledermaus
das Holz, das sieht nach Zeder aus.
Bau ich meine Bäder aus
oder bau ich mir ein Räderhaus ?

Daneben steht so'n Körperklaus,
der sieht mir nach -Ash Ketchum- aus.
Er denkt sich: Na, Du Flattertier,
träum weiter, denn Dich schnapp ich mir.
Ich steck Dich nach dem Überfall
in einen kleinen Poke-Ball.

lmd78 - 27. Okt, 15:38

überfall auf poke-ball zu reimen ist sehr schön, bisher mein lieblingsreim in dieser runde.

nur ganz bin ich immer noch nicht schlau geworden aus diesem stapel oder dieser kiste und wieso da der typ dranlehnt...

lmd78 - 25. Nov, 18:16

also so langsam kriech ich entzug. neuer tierreim, bitte! erst uns hier alle so anfixen und dann wochenlang ohne nachschub, so gehts ja auch nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
14
16
18
20
21
22
23
29
 
 
 
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren