...
ich fühle mich in gesprächen in so runden total oft wie ein kind, gelangweilt. obwohl das meistens alles meine freunde sind. kann ich aufstehen und spielen gehen? wie schön aber und echt beruhigend auch, dass es nicht immer so ist und es wochenenden gibt mit gesprächen, während derer man angst hat aufs klo zu gehen und auch nur einen satz zu verpassen.
giles - 20. Feb, 17:58
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
tauben - 20. Feb, 18:22
das sind die schönsten gespräche und talkrunden, finde ich auch! man hält dann immer ganz lange auf, bis es fast nicht mehr geht, und rennt dann förmlich aufs klo und denkt beim pinkeln sogar noch über das eben gesagte oder gehörte nach. wunderbar!
lmd78 - 20. Feb, 18:24
oh wie ich das kenne... ich habe dann eber eher den impuls, zu maulen: redet doch nicht die ganze zeit über XY (fügen sie eines der unzähligen themen ein, die mich - auch gerne nach tageslaune unterschiedlich - nicht interessieren). wie kinder maulen und sich mit eigenen themen reindrängen in unterhaltungen von erwachsenen. beim nächsten mal gehn wir einfach zusammen spielen, das ist sympathischer.
tauben - 22. Feb, 22:27
laurin: deinen meckerimpuls LIEBE ich ja total! :-) catherine millet erklärt in ihrem buch übrigens, dass sie sich auch oft bei unterhaltungen langweilt und dass sie, sobald sich diese langeweile einstellt, versucht, irgendwas sexuelles mit einem der teilnehmer dieser runden zu starten.
waschsalon - 25. Feb, 20:06
und dann gibt es die runden, in denen man nicht aufs klo geht, weil man ahnt, dass man selbst zum gesprächsthema wird, sobald man aufsteht... :->
lmd78 - 25. Feb, 22:30
tauben: super tip, werde ich auch mal in erwaegung ziehen beim naechsten mal...
ich bin ja ansonsten ganz gerne mal gespraechsthema.
ich bin ja ansonsten ganz gerne mal gespraechsthema.
Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1595285/modTrackback