nach dreitägigem psycho- und physo-durchhänger, verursacht von schlechtem new yorker wasser, stürze ich mich mit einiger begeisterung in meinen
neuen job, der ungefähr der
überflüssigste schönste der welt ist. ich bin jetzt also hostess. hi, how are you? table for two? right this way! zach, two people for you at table 45. buy guys, thank you, have a good night and a great 4th!
hinter den kulissen brodelt es. die hübsche sofia hatte eine lange affäre mit chefkoch hugh, der stets beteuerte, sie zu lieben und seine freundin ihretwegen schon längst verlassen zu haben. die freundin ist aber auch hübsch und deshalb hat er sie nicht verlassen, und deshalb taucht sie im restaurant auf und macht ein riesentheater. jetzt ist es aus zwischen hugh und sofia und alle hassen hugh, das arschloch. aber echt!
catherine ist managerin und teilt sich diesen verantwortungsvollen posten mit phil, dem trockenen briten, der stets im anzug unterwegs ist und selten lacht. sie ist erst 24, jagt mir aber eine heidenangst ein und ist ganz schön bitchy drauf. phil und ich sind aber freunde, seitdem wir gestern gemeinsam eine faustgroße fliegende kakerlake fingen, die die gäste belästigte.
meine mitbewohnerin adrienne ist ebenfalls dabei, sie hat ein gebrochenes herz, weil ihr freund sie für ein girl verließ, das bei
"america's next topmodel"mitgemacht, aber nicht gewonnen hat. sie bändelt nun mit trevor, dem schüchternen buzz-boy an. ich steh auf zach, den kellner mit dem tätowierten stern am handgelenk und der sexy kino-vorschau-stimme.