Dienstag, 7. März 2006

...

Meine Eltern haben sich aus Versehen Lifestyle-Klopapier gekauft, das inzwischen in meinem Besitz ist. Meine Mutter stand vor der Tür mit diesem riesigen Beutel. Mindestens zwanzig Rollen. Sie könnten den Zimtgeruch nicht ertragen. Super, dachte ich, Zimtgeruch macht mir nichts aus, und dieses Klopapier erschien mir sonst recht attraktiv. Inzwischen verstehe ich meine Eltern (dass ich diesen Satz auch nur denken würde!). Aus dem Bad schlägt mir eine diffuse Wolke künstlichen Aromas entgegen, ob ich mich wohl je daran gewöhne? Vielleicht sollte ich mal zwischendurch eine größere Party veranstalten, das beschleunigt den Verbrauch. Ich mag doch lieber Chlorgeruch in meinem Bad. Klopapier mit Chlorgeruch als mein Lifestyle-Produkt? Da muss ich noch drüber nachdenken.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1664465/modTrackback

Dr.No - 7. Mär, 13:15

Seien Sie froh, daß die Geschmacksrichtung nicht Erdbeere oder Apfel heisst. Für's Badezimmer Atlantic-Breeze oder so, aber Zimt bestimmt wegen Wellness. Schönes Mitbringsel allemal.

Noam - 7. Mär, 16:04

haha, ich kam (ausversehen, weil sonderangebot und einem fast geschenkten gaul schaut man nicht genau auf die produktbeschreibung..) in der vorweihnachtszeit zu diesem vergnügen...noch nie wurde so schnell so viel klopapier verbraucht nur um dieses dufterlebnis endlich loszuwerden. später sah ich es im kombipack mit zimt-zahnpasta, das nenn ich mal ein echtes lifestyle-paket..

mdw - 23. Mär, 14:48

Na ja also falls Du auch Tee mit Chlorgeschmack magst oder Kaffee (also das Zeugs aus mishandelten Bohnen, das sie unter "Kaffee" verstehen) oder Abwaschwasser oder Fußböden in Takeaways oder Badewasser oder überhaupt fast alles mit Wasser, was nicht mindestens nordseeverdünnt iss, würd ich Dir echt Britannien als Wohnort empfehlen. Keine Angst, die meisten dort werden trotzdem nicht grün.

Grusels. MdW

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
25
26
27
28
30
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren