Dienstag, 21. März 2006

...

gerade durchzuckt mich, dass mein lieblingslied von den beatles only a northern song ist. ich dachte immer, es wär vielleicht ein anderes. aber darauf leg ich mich jetzt endgültig fest. only a northern song. nummer 2: it's all too much.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1727262/modTrackback

giles - 21. Mär, 18:28

mein lieblingsalbum ist allerdings rubber soul. daran ist alles super, inklusive cover. bestes beatles-cover.

julysses - 23. Mär, 14:37

Beatles-Diskurs

It's all too much, super!
Falls es von Interesse ist - ich wäre nämlich auch sehr gespannt über weitere Liedbeziehungen -
'Happiness is a warm gun',
und endgültig John verfallen bei You've got to hide your love away in 'Help'. Immer wieder zu der Stelle gespult. Außerdem verläßlich wässrige Augen bei 'here, there and everywhere', aber eigentlich Platz 2: Dear Prudence. So.

Weitere mir bekannte Verbindungen:
Sexy Sadie - David
I'm only sleeping - Sonja
She's leaving home - meine Mama (find ich süß, irgendwie)

giles - 23. Mär, 15:48

oh ja, i'm only sleeping, auch einer meiner favoriten. sehr lange mein lieblingslied: lady madonna. fand ich schon als kind gut, hab es dann etwas zu oft gehört. dann mal you're gonna lose that girl, mit sandy (auf dem weg zur second-hand-modemesse in der dortmunder westfalenhalle) zweistimmig eingeübt und wir können das jetzt ziemlich gut. golden slumbers, weil ich mit 14 in der septemberausgabe des magazins prinz mal gelesen habe, dass der september noch schöner wird, wenn man dieses lied ständig hört. hab ich dann gemacht. across the universe, so zerfließend. furchtbare beatleslieder gibts aber echt auch. roll over beethoven fand ich immer schon total doof. und let it be nervt irre. lmd78 meinte letztens, er hasse die beatlesschunkelsongs, yellow submarine und so.
lmd78 - 27. Mär, 23:37

hey, nenn mich laurin, wie bescheuert klingt das denn: lmd78 meinte neulich... als hätte ich mir das so als bloggernamen ausgesucht, so: ah... mmmhmmm... *überleg*... wie nenn ich mich... ah! ich habs! ich nenn mich lmd78, das ist son toller name!
dabei war das doch nur so, dass ich meine emailadresse immer schon so hatte und mich einfach immer und überall damit anmelde, so auch bei antville damals, vor 1466 tagen ca., und so nahm das unglück seinen lauf. hätte ich gewusst, dass mir das als blogger so nachhängt, hätte ich mich als laurin angemeldet, aber das ist jetzt bei antville natürlich weg, habs schon mal versucht, mich umzumelden. egal. zurück zum thema. beatles.

ich kann mich nicht entscheiden, aber "let it be" ist toll, nervt gar nicht. "eleanor rigby". "in my life". "across the universe". hach. alle so schön.

aber die spassschiene, die kann ich gar nicht leiden. wenn paul mit seiner jahrmarktsstimme humorige texte zum besten gibt. obladioblada. bäh.

"don't let me down" ist auch herzerreissend schön, fällt mir da ein. und "with a little help from my friends". muss ich mich für eines entscheiden?

ich fände es gut, wenn auch jemand, aber nicht ich, sagen würde: "she loves you" ist mein lieblingssong, absolut du, da geht nichts drüber.

giles - 28. Mär, 18:23

ist ja gut. ich dachte mir auch schon dass das bescheuert klingt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
25
26
27
28
30
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren