Samstag, 25. Juni 2005

...

vor dem club sitzt der bullige türsteher und häkelt. lila.

...

ich kann sie ja nicht haben, diese girls mit ihren schlampigen hochsteckfrisuren, ihren zipfelröcken und ihrem schlurf-schlurf-flip-flop-ich-komm-grad-vom-strand-getue.

ach

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der an so einem Abend drinnen hockt, vorm Computer. Und sich schlecht fühlt deswegen. Eine laue wunderbare Sommernacht schreit doch danach, sie zu packen und sie zu genießen. Aber ich bin traurig und habe das Gefühl, dass die Welt mich nicht vermisst, wenn ich hier drinnen bin. Obwohl das Telefon auch mal klingelt. Ich geh aber nicht dran. So.
Eigentlich hab ich mich nach dem Sommer gesehnt, und jetzt sagt irgendwas in mir: Verweigerung! Suhle mich lieber ein bisschen in meiner Traurigkeit.
Melancholie ist ja ein Wort, das ich schon gar nicht mehr benutzen mag. Spätestens seit dem neuen 2Raumwohnung-Song und -Album. Gnadenlose Ausbeutung mal wieder. Hoffen wir, dass bald Gras über die Sache wachsen wird.

Play with food!

gun

Was bitte macht denn das in der Kaufland-Mischung "Kunterbunt"? Draußen auf der Tüte lächeln einen harmlose Luftballons an. Und durch das winzige Sichtfenster sieht man allenfalls kindgerechte Bötchen und Eiswaffeln, Palmen, Autos, sowas. Da wär doch mal ein "Parental Advisory"-Aufkleber angebracht.
Vielleicht achtet aber auch niemand auf die Formen?
Ich hab mir das in meiner Kindheit angewöhnt. Meine beste Freundin hatte alle Jubeljahre mal eine Packung Colorado, die mich immer ziemlich kalt ließ, bis auf die Lakritztiere. Davon war immer ungefähr eins in der Packung. Das hab ich ihr abgeschwatzt und dann aufbewahrt. In dem Kästchen mit meinen Ansteckern. Exotische Tiere - Nilpferde, Nashörner, Zebras. Ich wette, wenn irgendwo im Keller dieses Kästchen noch existieren sollte, sind da bestimmt ein, zwei Lakritztiere drin. Und einen Revolver hätte ich damals wohl auch ganz cool gefunden. Einen aus Lakritz aber.

Häuflein

Im Park rumliegen. Von mir aus den ganzen Tag, die ganze Nacht. Nur leider riechts hier nach Hundescheiße. Oder bild ich mir das ein? Gehöre ich inzwischen auch zu diesen Berlin-Paranoikern? Wie Z., der coole Schweizer, der immer akribisch jede Kippe eingesammelt hat und einmal wegen einem Hundehaufen am Urbanufer in einer warmen Nacht wie dieser einen regelrechten Anfall bekommen hat?
Alles nur psychisch. Red ich mir, müde Berlin verteidigend, ein. Obwohl, ich muss es ja zugeben ... Zu sehen ist jedenfalls nichts. Nach dem Umzug ist immer noch derselbe kleine, fiese Unterton in der Nase. Also doch nur psychisch. Oder ist es jetzt schon an mir dran?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
15
18
19
21
24
28
29
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren