Montag, 2. Januar 2006

...

perfektes ende meines bis jetzt gestörtesten jahres. rutschiger schneespaziergang im romantic humboldthain, der neue woody-allen-film, der einen ein bisschen deprimiert, wohnen mit cherri und das allerlängste silvester mit leuten, die ich sehr sehr sehr mag. hätte nicht toller sein können. so super, wieder hier zu sein.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1346682/modTrackback

Miss Murray - 3. Jan, 17:54

Vielen Dank

Es war echt ein schönes Sylvester bei Euch, Danke für die Mühe die Ihr Euch mal wieder gemacht habt. Nachdem meine letzten drei Jahresenden so lala waren bin ich jetzt mal wieder einem Stadt-Sylvester gegenüber positiv gestimmt und trauere den Bergen (wo ich ca. 50% meiner ganzen Sylvester verbracht habe)nur mäßig nach. Aber es gibt trotzdem nichts schöneres als am Neujahrsmorgen mit dem Snowboard und ein paar Freunden leichtverkatert durch frischen Schnee zu cruisen. Ein Frühstück im Leander steht aber an zweiter Stelle ! :-)
Also nochmal Danke und schade, dass ich bei der nächsten Party nicht dabei sein kann.

giles - 3. Jan, 18:29

ja, also das frühstück... war vielleicht ein bisschen voreilig geplant, entschuldigung, dass wir nicht da waren (ihr aber schon?). wir waren nicht mal so richtig in der lage, abzusagen.
Miss Murray - 3. Jan, 19:17

...

...ja wir waren im Leander. Schade, dass ihr nicht mehr da gewesen seid, aber wir hatten Verständnis. Scheint ja noch länger bei Euch gewesen zu sein. Ich war am nächsten Zag schon um 11.00 Uhr wach, und um 13.00 Uhrt frisch geduscht. OHNE KATER ALLES. Ungewöhnlich. Aber angenehm.

giles - 4. Jan, 03:16

ich bin um 11 glaub ich eingeschlafen.
wasweissich - 4. Jan, 14:27

Wollte ich schon die letzten drei Tage sagen: es war wirklich sehr schön bei euch, vielen Dank!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
12
13
14
15
16
17
18
20
21
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren