Mittwoch, 17. August 2005

...

"the joy of killing! the joy of seeing killing done - these are the traits of the human race at large" hatte ich heute nebst einem gelben herzen und der information, dass dieser ausspruch von mark twain ist, auf meinem fahrradsattel kleben. werde ich verfolgt? plant jemand meinen tod? muss ich mir jetzt sorgen machen?

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/908000/modTrackback

Mama - 18. Aug, 21:09

Voll Psycho. Könntest du bitte alle 12 Stunden oder so was schreiben? Sonst machen wir uns noch Sorgen hier...

cherri - 18. Aug, 22:50

Handschriftlich? Oder computergeneriert bzw. lithografiert? Außerdem bestimmt total ausm Zusammenhang gerissen, so kenn ich Mark Twain ja gar nicht.
Ansonsten kann ich Mama nur beipflichten!

giles - 19. Aug, 03:54

endlich findet das auch mal jemand psycho! meine schwester war nur so, ach, naja. ich eher so, aaah, da stalkt mich jemand seit ich hier eingezogen bin und fängt nun an, mir (handschriftliche, übrigens) verschlüsselte todesdrohungen zu hinterkleben. zum glück wohne ich hier nur noch einen tag. was aber - anderes thema - auch ganz schön komisch ist, koffer packen gerade, und dann: adieu almostagirl. und wenn wir schon beim themawechsel sind, freu ich mich im übrigen auch sehr sehr darauf, euch alle bald wiederzusehen! wollte ich die ganze zeit schonmal sagen.
acheta - 19. Aug, 07:13

ja

giles - 19. Aug, 07:25

na das ist mal ein kommentar.
acheta - 19. Aug, 12:24

hehe, you asked for it, baby.
Madame Pernod - 20. Aug, 18:40

Stalker

Werde auch gestalkt. Jeden Morgen dasselbe Spiel: Ich auf dem Weg zur Arbeit, er wartet und fragt mich immer wieder, ob ich nicht 'ne Stunde Zeit für ihn hätte? Was denkt der sich, dass ich mit ihm in seine fiese gutbürgerlich altdeutsche Westberliner Wohnung tapere und wer weiß was mit ihm anstelle - EINE STUNDE LANG?! Widerlich! Jedenfalls: Fuchs der ich bin, variiert jetzt immer meine morgendliche Ankunftszeit. Mittlerweile hat er es wohl satt, sich drei Stunden lang die Beine in den Bauch zu stehen mit dem Warten auf Madame Pernod...

So, das war's zum Samstag. Bald bist Du ja glücklicherweise da!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
18
19
21
22
23
26
27
31
 
 
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren