Donnerstag, 29. Dezember 2005

...

dieses gestörte kindermountainbike, das gestern nacht plötzlich im schnee vor mir lag, das ich völlig betrunken nahm und darauf umständlich aber immer noch schneller als zu laufen nach hause fuhr, es dann vor dem chinarestaurant an ein verkehrsschild lehnte, ob es da wohl noch lehnt, es schien mir, gestern nacht, ein ziemlich luxuriöses rad zu sein.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/1336074/modTrackback

Traumstunden - 29. Dez, 15:55

*lach* du erzählst aber komische geschichten ;)

Fernweh - 29. Dez, 19:29

Danke an die Kleinstadt

denn dort wurde mein Fahrrad wiedergefunden. Was in Berlin oder München sicher nicht gelungen werde. Und wer erkennt da schon mein Fahrrad wieder? So erkennen die Freundinnen von früher es. Und deshalb wird mein Unfallhergang etwas erklärlicher. Ich weiß jetzt zumindest, wo mein Fahrrad lag, das heißt, es ist der Ort an dem vermutlich auch ich gefunden wurde, und das Fahrrad war sogar abgeschlossen und der Schlüssel in meiner Jackentasche. Undurchschaubar????

giles - 29. Dez, 22:03

was um himmels willen ist dir denn nur passiert? ich bin sehr gespannt auf diese - für mich bislang völlig unergründliche - story, die du hoffentlich übermorgen, spätestens, zum besten geben wirst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
14
15
16
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren