Samstag, 3. September 2005

...

wir können nicht mehr.

Trackback URL:
https://vermittlung.twoday.net/stories/948654/modTrackback

lmd78 - 4. Sep, 10:50

meine verehrung und meinen tiefempfundenen dank nochmal, ihr heroinen der ordnung, ihr deessen der dreckentfernung, ihr patriarchinnen der parties! (oh ich glaube, patriarchin ist ein ziemlicher widerspruch in sich, aber egal...). es war so super!

Mama - 4. Sep, 11:20

Kann mich nur anschließen mit 1000 Dank und mich mit einer Prise Mitleid fragen ob ihr noch so lange zum Reinigen brauchtet. Jedenfalls kan man euch nicht genug loben und so.
Fernweh - 4. Sep, 13:44

Ja, ich kann mich nur anschließen. Schön gefeiert. Da gibt es ja auf euren parties immer eine garantie für. allerdings muss ich rückblickend sagen, das eine oder andere bier war zu viel. das hätte mir vielleicht jemand ausreden sollen.

giles - 5. Sep, 12:56

wir schmelzen dahin und freuen uns schon auf die nächste.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 8 
10
12
14
15
18
22
25
 
 
 

gilesflickr

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

sentimentales rumlamentieren
der bahn-mann am tisch neben mir hatte sich schön auf...
giles - 25. Apr, 14:16
Freitag, der 3.
Alle sind willkommen! Wer kommen will, soll schreiben!...
maryash O. - 31. Okt, 12:39
giles ab jetzt hier,...
giles ab jetzt hier, cherri schon länger hier, übrigens....
giles - 23. Okt, 22:02
eben diesen "Gruß aus...
eben diesen "Gruß aus der Küche" habe ich zu Lehrzeiten...
Paulaline - 31. Jul, 21:09

Parka Lewis - 4. Mai, 12:47

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

www.flickr.com

kostenloser Counter


Ashling
mary-kay
mary-kay & ashling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren